Die grüne Kiste im Dezember – KW 48

Veröffentlicht am 1. Dezember 2017 um 19:12 von Hjördis Steiner in den Kategorien Allgemein, Grüne Kiste

Liebe Menschen da draußen,

lasst euch nicht vom Wetter unterkriegen! Ich höre schon seit 4 Wochen als Novembertherapie eine CD aus der Bibliothek in Pritzwalk:

Rolf Zuckowskis “Rolfs Hasenfrühling – Ich bin stark!“ ua. mit „Jetzt kommt die Osterzeit“…ist wirklich schön und man kann irgendwann einwandfrei mitsingen! Und singen hilft bekanntlich gegen Schwarzsehen und Depression! Einfach mal ausprobieren;-)

Ansonsten bleibt uns bei K&K auch wirklich gar keine Zeit zum Wetter genießen: Unser Umzug rückt näher. Nur noch 1 Mal Laden und Café im Pfarrhof, ab dem 15.Dezember sind wir dann auf dem Siebengiebelhof zu finden!

Helft gern mit beim Weitersagen…

——-

Das ist unsere Zusammenstellung in dieser Woche:

  • Porree
  • Fenchel
  • Topinambur
  • Rosenkohl
  • Bundmöhren
  • Salbei
  • 3 Kiwi
  • und 2 Rezepte

Liebe Grüße, Hjördis


Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.