Die grüne Kiste im März – KW 13

Veröffentlicht am 30. März 2018 um 15:03 von Hjördis Steiner in den Kategorien Allgemein, Grüne Kiste

„Ach wenn es doch endlich…“ diese Sehnsucht scheint in der Luft zu liegen, mindestens 10 mal habe ich heute diesen Satz gehört, ging dann weiter mit „warm, Sonne, Winterjacke ausziehen, kühles Bier gern trinken…“ Sehnsucht eben.

Derweil hatte ich diese Woche überhaupt keine Zeit dieser Sehnsucht nachzuhängen (ausser zwischen 2 und 3 in der früh vielleicht).

Meine Aufgabe: Urlaubsvertretung im Lieferdienst, mit Herausforderungen aller Art;-)  ich hoffe die meisten Kunden freuen sich in erster Linie über Alles was angekommen ist ohne sich zu sehr nach dem zu sehnen was es nicht gab in dieser Woche.…

Ich hab mich jedenfalls sehr gefreut über die schönen Osterbestellungen.

Ein Filmbeitrag über uns ist auch noch gemacht worden in dieser Woche!

Ich werd ihn posten, wenn er online ist.

Mein Dank geht an die Macher, MitmacherInnen, HelferInnen dieser Woche…ihr seit Klasse!

schöne Ostern,

Hjördis

Hier die Kiste in der Osterwoche:-)

  • Bunte Möhren
  • Äpfel Jonagored
  • Wirsing
  • Postelein
  • Zwiebeln
  • Steinchampinions/Radieschen
  • 2 Rezepte

 


Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.