Jubiläum – 3 Jahre Kramer & Kutscher

Veröffentlicht am 22. Februar 2018 um 14:53 von Hjördis Steiner in der Kategorie Allgemein

Heute vor 3 Jahren gründeten wir die Kramer & Kutscher eG.

Eine Menge Gemüse und andere hauptsächlich regionale Spezialitäten haben inzwischen ihren Weg in viele Münder der Region gefunden;-)

Eine Menge Leben steckt schon in der noch jungen Genossenschaft. Viel Auf und Ab und Für und Wider hat es in der Zeit gegeben. Vereinen tut uns der Gedanke, daß eine regionale, enkeltaugliche Landwirtschaft unserer aller Zukunft positiv mit gestaltet.

Mein Dank gilt heute allen Lieferanten, Unterstützern und Helfern und natürlich Kunden, ohne Euch funktioniert so etwas nicht!

Hier ein paar Impressionen aus dem letzten Jahr.

Ve vom Siebengiebelhof im neu eingerichteten Ladencafé / Cafégäste in der gemütlichen Ofenecke

Pfarrhof Abschiedsreste..

und darunter, damit es nicht langweilig wird bei all der Arbeit, unsere neue Baustelle:

Und weiter gehts am neuen Platz in der Alten Dorfstrasse 21 in Drenkow.

—————

Das war schön:-) und lecker…:

Also Leute esst weiter gesunde Lebensmittel, es ist besser für dich, uns und unsere Zukunft!

Hjördis

 


Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.